Kontakt

Fragen?

Wir helfen gerne weiter.

In den FAQ unten beantworten wir alle wichtigen Fragen. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen für alle Auskünfte zur Verfügung. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.

So finden Sie uns

Appartements Strolz
Kirchhof 23
6621 Bichlbach | Tirol

info@strolz.tirol
+43 660 5673000

 

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Allgemeine Fragen

  • Ja, direkt am Haus stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Außerdem finden Sie zwei moderne Ladestationen (je 22 kW) für Elektrofahrzeuge.

  • Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne E-Bikes zur Verfügung. Für Ihre eigenen Fahrräder gibt es einen sicheren, abschließbaren Abstellraum.

  • Ja, ein Bike-Wash ist vorhanden. Einen Hochdruckreiniger stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage bereit.

  • Ja, im Winter steht Ihnen ein großzügiger Ski- und Trockenraum zur Verfügung – mit ausreichend Platz für Ski, Snowboards und Schuhe.

  • Für unsere kleinen Gäste halten wir Reisebett und Hochstuhl bereit (nach Verfügbarkeit). Bitte reservieren Sie diese Ausstattung am besten schon vor Ihrer Anreise.

  • Im gesamten Haus steht Ihnen schnelles WLAN kostenlos zur Verfügung. Auch der Mobilfunkempfang ist in der Regel sehr gut.

  • Die Anreise ist auch bequem mit der Bahn möglich. Der Bahnhof Bichlbach-Berwang liegt nur wenige Minuten entfernt.

Fragen zur Unterkunft

  • Ja, nach Verfügbarkeit. Direktbucher über unsere Website haben hier die besten Optionen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit schreiben oder telefonisch erreichen.

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr.

  • Bei einer späten Anreise können wir den Schlüssel in unserer Schlüsselbox mit Code hinterlegen. Bitte geben Sie dazu vorab kurz Bescheid.

  • Nein, wir haben keinen eigenen Frühstücksraum mehr. Im Dorf gibt es zwei tolle Möglichkeiten: Dorfladen und Baguette – beide sind in wenigen Minuten erreichbar.

  • Ihre vierbeinigen Begleiter sind bei uns willkommen – bitte jedoch immer vorab anfragen.

    • Bei Stornierung bis einen Monat vor Anreise fallen 0% der Gesamtkosten an.

    • Bei Stornierung zwischen einem Monat bis einer Woche vor Anreise fallen 80% der Gesamtkosten an.

    • Bei Stornierung in der letzten Woche vor Anreise fallen 100% der Gesamtkosten an.

    Kurtaxe und Endreinigung werden bei einer Stornierung nicht berechnet. Diese Stornokonditionen sind unabhängig davon, ob die stornierten Appartements wieder ganz oder teilweise weitervermietet werden.